Letztes Feedback

Meta





 

Absolutes Höchstgewicht

Ich hab tatsächlich 5 kg zugenommen das ist so wiederlich, ich hasse meinen Körper, die Tabletten sind für mich die Hölle ich kann schlafen aber leben geht damit nicht. Ich wollte morgen zu einem Freund/Affäre fahren, aber schaff noch nicht einmal mein Sportprogramm und trau mich mit der fetten Figur nicht raus. Überlege mir koke zu kaufen um bis Dienstag durchzuhalten, hab dann noch mal nen Arzttermin aber ohne alles ( Drogen, Antidepressiva) hab ich Angst vor mir selbst. Ich ertrag mein Spiegelbild gar nicht und der Ekel und Selbshass sind so schlimm. Ich will nicht essen und hab Angst es zu tun ich will mir nicht weh tun und hab Angst es zu tun, weil es so gut tut. Ich will nicht nochmal solche Bauchkrämpfe haben und umklappen aber ich weiß, wenn ich was esse muss ich kotzen und AFM nehmen und ich bin noch so müde von den MEDS.

22.7.11 15:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen