Letztes Feedback

Meta





 

23.07.11

Bin heute nicht zu M. gefahren, kann mein Spiegelbild gar nicht ertragen. Er hält mich für völlig bescheuert, dabei hasst er dicke Mädchen auch.

Glücklicherweise ist ein scheiß-Kilo schon wieder weg,wenn ich eisern nichts oder wenig esse, müssten in genau 10 Tagen 61,00 kg auf der Waage stehen, dass ist zwar nicht perfekt aber akzeptabel. 

Habe mir frisches Gemüse und Tofu gekauft.

Fühle mich total voll, dabei waren das grad mal 350 kcal.

Ich werd heut abend noch 100 gramm Tofu=120 kcal essen,

damit meine Muskeln nicht auch noch verschwinden.

 

Irgendwie ärgert mich das Alles, eigentlich wäre es viel besser rauszugehen, was zu unternehmen etc. aber ich kann mich nicht aufraffen,

das einzig Schöne zurzeit sind die Träume, die ich durch die MEDS habe.

Aber ich kann ja nicht auf ewig die Bettdecke übern Kopf ziehen und Träumen.

Eigentlich gehöre ich zu den Leuten, die gerne was unternehmen und Schlafen für Zeitverschwendung halten,

zudem bin ich ungern alleine

und jetzt schluck ich so ein paar Pillen und werd ein anderer Mensch.

Aber wenn dieses Verhalten normal und gesund sein soll, dann bleib ich lieber anders.

Hoffe mein Arzt gibt mir wieder andere Pillen, die hier gehen mal gar nicht- Naja noch 2 Tage durchhalten.

Was übrigens super ist sind alle Tees von Teekanne,

ich koch mir jeden Morgen 2 Liter und trink den ganzen Tag über davon.

Mir fällts nämlich unglaublich schwer immer nur Wasser zu trinken. Außerdem schmeckt der Tee auch super kalt mit Eiswürfeln.

 Immerhin hab ich gestern noch etwas aufgeräumt, meinen Sport gemacht, und Wäsche gewaschen

sieht so aus als würds ein Putz-WE aber das verbrennt ja auch kcal.

Werde nacher noch den Sport machen ( immer 150 Situps, 3x10 Liegestütze, 2x30 Kniebeugen, 2x30 Übungen für jedes Bein, etwas Hanteltraining für die Arme) dauert immer so zwischen 25 und 40 Minuten bringt aber was , weil ich`s täglich mache.

 

 

23.7.11 16:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen