Letztes Feedback

Meta





 

nur noch müde

Nachdem ich gestern wieder panische Angst vor mir selbst hatte und heulend eingeschlafen bin nachdem ich mich über sämtliche Therapien informiert hab gehts mir überraschender Weise besser. Habe heute nur geschlafen hab keinen Plan was eigentlich noch normal ist aber zum Glück hatte ich keine FA's, hab das Essen drinbehalten obwohl ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich mich ja quasi null bewegt hab. Ich weiß durch die MEDS schon nicht mehr wer ich bin was ich fühle oder fühlen sollte ist ein beängstigendes Gefühl, so schlimm dass ich sogar schiss hab meinem Arzt das Alles zu erzählen, ich weiss nämlich nicht in wie weit er es verantworten kann mich mit neuen Pillen allein zu lassen. Ich trau mir momentan ja nicht einmal sebst.

25.7.11 00:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen